Direkt zum Inhalt

Corona-Regime

Am Freitag, den 17.3.2023 fand im Martinschlössl das dritte Symposium von Demokratie & Grundrechte statt.

Hier die Ankündigung und das Programm. Beim letzten Symposium, unmittelbar nach dem größten Erfolg der Bewegung im Juni 2022, nämlich der Rücknahme der Impfpflicht, waren wir ca. 150. Niemand dachte, dass wir diesmal wieder so viele oder sogar noch mehr sein würden.

Kundgebung der Initiative Demokratie und Grundrechte am 24.8.22 vor dem Gesundheitsministerium

Nach dem sehr gut besuchten Symposium vom 24.6.22 der Initiative Demokratie und Grundrechte hatten sich etwa 150 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am 24.8.

Die Regierung hat nach einem Bund-Länder-Gipfel fix das Ende der Quarantänepflicht für Covid-Erkrankte ab 1. August beschlossen, mitten in einer Zeit der zunehmenden Verteuerungen aller Aspekte des Lebens. Im Kern handelt es sich um Forderungen, die wir schon immer erhoben haben, nämlich für einen vernünftigen und nicht sozial exklusiven Umgang mit Covid.

Abschlussrede von Willi Langthaler auf dem "Symposium zu den Folgen des Corona-Regimes" am 24.6.22, organisiert von der Plattform Demokratie & Grundrechte.

Herlinde Jaquemond, Volksschuldirektorin und Rednerin auf dem Symposium zu den Folgen des Corona-Regimes auf der Demo „Bessere Schule Jetzt“ am 21.6.22 in Wien

https://demokratieundgrundrechte.org/symposion-zu-den-folgen-des-corona-regimes/

https://www.bessereschule.jetzt/